Video Game Awards: Live im spieletipps-Radio-Stream

von Lukas Löhr (10. Dezember 2011)

Sonntag Morgen um 02:00 Uhr werden die besten Videospiele bei den Video-Games-Awards in Los Angeles gekürt. Mit einem Radio-Stream werden wir die Show in unserem Facebook-Kanal kommentieren. Und mit einem Chat könnt ihr direkt mitfiebern.

Spanndend ist nicht nur die Vergabe der Awards, sondern auch einige Ankündigungen und Trailer kommender Hits. Satte 13 Video-Premieren wird es geben.

www.facebook.com/spieletipps.de

Ihr könnt euch nicht entscheiden? Dann schaut doch mal in die spieletipps-Tests zu den Kandidaten für "Bestes Spiel des Jahres".

Was ist euer "Spiel des Jahres"?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News