Command & Conquer - Generals 2: Battlefield-Grafik im ersten Trailer

von David Dieckmann (12. Dezember 2011)

Auf der diesjährigen Videospiel-Preisverleihung Video Game Awards kündigt EA ein neues Command & Conquer von Bioware an: Command & Conquer. Die Besonderheit: Das Strategiespiel soll mit dem Grafikgerüst Frostbite 2 entwickelt werden, das erstmals in EAs Kriegs-Shooter Battlefield 3 zum Einsatz kam.

Die im ersten Video gezeigten Szenen machen grafisch bereits einiges her. Hier seht ihr Panzer-Gefechte, massig Explosionen und erste Eindrücke der Landschaft im Spiel.

Generals 2 erscheint voraussichtlich im Jahr 2013 für PC.

Weitere Ankündigungen und die Gewinner der Video Game Awards

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News