Dirt Showdown: Zerstörung und fliegende Autoteile im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. Dezember 2011)

Codemasters kündigt ein neues Rennspiel der Dirt-Reihe an. Es trägt den Namen Dirt Showdown und hebt sich ein wenig von den vorherigen Rally-Spielen ab.

Es soll drei Modi geben: normale Rennen, Stunt-Rennen und Destruction-Rennen. Spektakuläre Effekte und Fahrten sollen mehr in den Vordergrund rücken. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon:

Dirt Showdown erscheint voraussichtlich im Mai 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Im Test zum Vorgänger Dirt 3 erfahrt ihr, warum nicht nur Rally-Liebhaber ihren Spaß haben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dirt Showdown

Letzte Inhalte zum Spiel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News