Bf3 - Back to Karkand: Unsere Spiel-Eindrücke im Video

von Lukas Löhr (14. Dezember 2011)

Nachdem das Battlefield 3-Karten-Paket "Back to Karkand" bereits seit einer Woche für PS3-Spieler verfügbar ist, kommen jetzt auch Spieler der anderen Plattformen in den Genuss.

spieletipps-Redakteur David war in Köln bei Electronic Arts zu Besuch und hat die "Back to Karkand"-Erweiterung in der PC-Version gespielt. Eine Zusammenfassung gibt es hier in Form eines kurzen Videos:

Besitzer der limitierten Edition von Battlefield 3 erhalten das Karten-Paket kostenlos. Besitzer der normalen Version müssen sich die zusätzlichen Inhalte für 15 Euro kaufen.

Weitere Informationen zu Battlefield 3 und dem "Back to Karkand"-Karten-Paket findet ihr hier:

Freut ihr euch auf die neuen, alten Karten?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News