3DS: 10 Gratis-GBA-Spiele als Entschädigung bekannt gegeben

von Christopher Bock (14. Dezember 2011)

Ab dem 16. Dezember sollen Teilnehmer des Nintendo-3DS-Botschafter-Programms ihre zehn ausstehenden Game-Boy-Advance-Spiele kostenlos herunterladen können. Welche Titel es sein werden, scheint nun auch festzustehen.

Als der Preis des Nintendo 3DS in diesem Sommer erheblich gesenkt wurde, entschädigte Nintendo die Frühkäufer mit dem Nintendo-3DS-Botschafter-Programm. Allen, die den 3DS vor dem 12. August 2011 gekauft hatten, wurden 20 gratis Download-Spiele versprochen.

Den ersten Teil des Versprechens löste Nintendo vor einigen Monaten mit zehn kostenlosen NES-Spielen ein. Der zweite Teil soll nun am 16. Dezember folgen. Wie es scheint, hat Nintendo den japanischen 3DS-Besitzern schon eine entsprechende Info geschickt. Ob der Termin auch für Deutschland gilt, ist noch unklar. Der Nintendo-Nachricht zufolge sollen diese zehn Game-Boy-Advance-Spiele zum Download bereit stehen.

Wer seinen 3DS vor dem 12. August 2011 gekauft hat, aber noch nicht Teil des Botschafter-Programmes ist, kann sich auf der Nintendo-Webseite noch dafür anmelden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link