*UPDATE* C&C - Tiberium Alliances: Weiterer Ableger vorgestellt + Trailer

von Marius Nied (14. Dezember 2011)

*** Update, 14.12.2011 um 16:10 ***

Electronic Arts kündigt in einer Pressemitteilung an, dass die geschlossene Betaphase zu Command & Conquer - Tiberium Alliances am 15. Dezember 2011 beginnt. Zu dieser könnt ihr euch auf www.tiberiumalliances.com anmelden. Durch Nachrichtenticker und die Funktionen eines sozialen Netzwerks sollt ihr das Gefühl haben, an einem großen, dynamischen Konflikt beteiligt zu sein. Sowohl taktisch-schnelles, als auch strategisch-langfristiges Handeln sind gefragt.

Besonderheit: Es handelt sich um das erste Online-Strategiespiel, das auf mobilen Endgeräten mit Internetbrowsern genauso funkioniert, wie auf PC.

*** Original-Meldung vom 14.12.2011 ***

Neben Command & Conquer arbeitet Electronic Arts noch an einem weiteren Spiel der Reihe, Command & Conquer - Tiberium Alliances. Dieses wird als Browser-Spiel aber nur online spielbar sein. Die Internetseite des Spiels war in den vergangenen Tagen kurzzeitig online. Möglicherweise handelte es sich dabei um ein Versehen. Electronic Arts' Unterseite zum Spiel könnt ihr jedoch nach wie vor besuchen.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Die wichtigste Information ist, dass Tiberium Alliances aller Wahrscheinlichkeit nach kostenlos sein wird. Ihr könnt also voller Vorfreude auf das Erscheinen des neuen Online-Strategiespiels warten. Ein genauer Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Spiels von Entwickler EA Phenomic (Lord of Ultima, Battleforge) steht allerdings noch nicht fest. Hier noch ein Video zu Command & Conquer 3 - Tiberium Wars:

Bis dahin könnt ihr euch hier noch ein wenig über Command & Conquer 3 - Tiberium Wars informieren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer - Tiberium Alliances

Letzte Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Command & Conquer - Tiberium Alliances

Alle Meinungen