Alan Wake: Kommt die PC-Fassung per Steam?

von Alexander Wenzel (14. Dezember 2011)

Findige Nutzer des offiziellen Forums zu Alan Wake wollen angeblich Hinweise dafür entdeckt haben, dass das Actionspiel bald über Steam angeboten wird - also verspätet doch noch für PC erscheint.

Die entsprechenden Anzeichen stecken tief in den System-Dateien von Steam. So lassen sich einige Listen zum Spiel finden - etwa die angebotenen Sprachen. Eine verspätete Steam-Version zu Alan Wake wäre nicht abwegig: Microsoft brachte bereits zu Halo oder Fable spätere PC-Versionen auf den Markt. Die Beweisbilder und weitere Impressionen aus Alan Wake findet ihr hier:

Alan Wake erschien am 14. Mai 2010 exklusiv für Xbox 360. Wann und ob die PC-Fassung über Steam kommt, ist noch nicht klar. Der Test zum Grusel-Spiel verrät aber, auf was ihr euch freuen könnt.

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alan Wake

ToughEnemy54
97

Wenn Albträume war werden

von ToughEnemy54 (13)

Feanor2002
95

Stephen King in Videospielform

von Feanor2002 (15)

Alle Meinungen

* Werbung