Alan Wake: Kommt die PC-Fassung per Steam?

von Alexander Wenzel (Mittwoch, 14.12.2011 - 15:22 Uhr)

Findige Nutzer des offiziellen Forums zu Alan Wake wollen angeblich Hinweise dafür entdeckt haben, dass das Actionspiel bald über Steam angeboten wird - also verspätet doch noch für PC erscheint.

Die entsprechenden Anzeichen stecken tief in den System-Dateien von Steam. So lassen sich einige Listen zum Spiel finden - etwa die angebotenen Sprachen. Eine verspätete Steam-Version zu Alan Wake wäre nicht abwegig: Microsoft brachte bereits zu Halo oder Fable spätere PC-Versionen auf den Markt. Die Beweisbilder und weitere Impressionen aus Alan Wake findet ihr hier:

Alan Wake erschien am 14. Mai 2010 exklusiv für Xbox 360. Wann und ob die PC-Fassung über Steam kommt, ist noch nicht klar. Der Test zum Grusel-Spiel verrät aber, auf was ihr euch freuen könnt.

  1. Startseite
  2. News
  3. Alan Wake: Kommt die PC-Fassung per Steam?
News gehört zu diesen Spielen
Nintendo will nichts mit der Yakuza zu tun haben

Kiryu aus den Yakuza-Spielen darf Nintendo nicht zu nah kommen.Eine Klausel in Nintendos Verträgen sorgt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alan Wake
ToughEnemy54
97

von ToughEnemy54 (13)

Feanor2002
95

von Feanor2002 (15)

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website