Skyrim: Bald bessere Grafik als Battlefield 3?

von David Dieckmann (16. Dezember 2011)

Eine neue Grafik-Modifikation lässt Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim in neuem Glanz erstrahlen. Der Entwickler hinter der Grafik-Politur war bereits für die Bombast-Grafikmodifikation in Grand Theft Auto 4 zuständig (spieletipps berichtete).

Die Grafik-Modifikation iCEnhancer holte jüngt aus GTA 4 so viel Grafikleistung heraus, dass es sich mit aktuellen Grafik-Schönheiten messen konnte. Auch in Skyrim erkennt ihr deutliche Veränderungen mit dem iCEnhancer. Der Macher hat auf seiner Facebook-Seite zahlreiche Bilder zur ersten Version der Modifikation hochgeladen. Die befindet sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium.

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und 360 erhältlich. Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unserem Test.

Ebenfalls interessant: Die zehn lustigsten Geheimnisse in der Welt von Skyrim.

Ihr wollt über Skyrim immer auf dem neuesten Stand sein? Dann schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite Skyrim bei spieletipps vorbei.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News