Asura's Wrath: Erster Vorgeschmack im Januar

von Annekatrin Queißer (19. Dezember 2011)

Im Januar 2012 soll es eine erste Demo-Version zu Capcoms Action-Spiel Asura's Wrath geben. Im Spiel steuert ihr den Ex-Gott Asura, der einen harten Schicksalsschlag hinter sich hat. Grimmig und sauer, wie Asura ist, kloppt er die Welt in Schutt und Asche.

Laut der englischsprachigen Seite Capcom-Unity bekommen Japan und Nordamerika ab dem 10. Januar eine Demo-Version zu Asura's Wrath. Sowohl auf PlayStation Network als auch auf Xbox Live gibt es die Demo dann als Download. Ob auch europäische Spieler nach Herzenslust wüten dürfen, wurde noch nicht bestätigt, ist aber sehr wahrscheinlich.

Asuras Wrath erscheint voraussichtlich am 24. Februar 2012 für PS3 und 360. Unsere Vorschau zum Spiel verrät euch mehr.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Asura's Wrath
Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News