Modern Combat 3: Jetzt auch für Android

von Lukas Löhr (20. Dezember 2011)

Der Shooter Modern Combat 3 - Fallen Nation von Gameloft ist nun auch für Android-Geräte erhältlich. Mit im Gepäck: Bessere Grafik, eine überraschend lange Einzelspieler-Kampagne und ein Mehrspieler-Modus für bis zu zwölf Spieler. Dazu kommt eine verbesserte Steuerung mit Knöpfen, die ihr frei auf dem Bildschirm verteilt.

Wer ein bisschen Call of Duty - Modern Warfare 3-Gefühl für unterwegs möchte, kann sich Modern Combat 3 im Android-Marktplatz für knapp fünf Euro herunterladen.

Mehr zu Modern Combat 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Modern Combat 3 - Fallen Nation
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News