GTA 5 kommt nicht vor April 2012 - ein Buch ist schuld

von Lukas Löhr (19. Dezember 2011)

Grand Theft Auto 5 soll nicht vor April 2012 erscheinen. Gerüchten nach sollte GTA 5 ursprünglich Anfang 2012 erscheinen. Rockstar erklärt diese Gerüchte jetzt für falsch.

Grund dafür ist, dass der Hersteller zuvor noch ein Buch veröffentlichen möchte. Das Buch mit dem Titel "Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto" befasst sich mit den Vorgängen hinter den Kullissen von Rockstar Games und der Entstehung der GTA-Serie.

Das Buch soll laut Rockstar im April 2012 erscheinen. GTA 5 soll erst nach dem Buch auf den Markt kommen.

Weitere Informationen und Gerüchte zu Grand Theft Auto 5:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News