Schnell abstauben: Steam verkauft Spiele zu Schnäppchenpreisen

von Annekatrin Queißer (20. Dezember 2011)

Auf Valves Spiele-Plattform Steam gibt es passend zum Weihnachtsgeschäft satte Schnäppchen. Zum Beispiel dürft ihr euch Portal 2 für nur 7,49 Euro herunterladen.

Oder darf es für die kalten Tage doch eher ein Rollenspiel sein? Das trifft sich gut, denn Fable 3 ist derzeit für 9,99 Euro zu haben. Wer sich eher gruseln möchte, greift zu Amnesia - The Dark Descent für 3,74 Euro und für 4,99 Euro gibt's Spaß mit Terraria.

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

Einen Überblick zu allen Preisknüllern gibt's hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link