Final Fantasy 13-2: Neuer Trailer enthüllt Kampfszenen und Charaktere

von Annekatrin Queißer (20. Dezember 2011)

Ein neuer Trailer ist zu Final Fantasy 13-2 aufgetaucht. Darin liefern sich Lightning und Gegenspieler Caius einen Schwertkampf. Neben ihrer jüngeren Schwester Serah und Noel, dem neuen Gesicht des Nachfolgers, sind auch alte Bekannte zu sehen.

So gibt es zum Beispiel ein Wiedersehen mit Snow. Der Blondschopf hat seine Mütze abgenommen und entblößt eine Mähne, vergleichbar mit der eines Chocobos. Bei genauerer Betrachtung erkennt ihr noch deutlich das Pulse l'Cie Mal an seinem linken Unterarm. Welche Rolle er in diesem Abenteuer spielen wird, ist noch ungewiss.

Auch Hope, das einstige Nesthäkchen aus Final Fantasy 13 ist mit von der Partie. Er nimmt bei der Suche nach Lightning eine wichtige Rolle ein. Im Nachfolger ist er deutlich älter und kämpft wieder mit seiner Stammwaffe: dem Bumerang. Einzig Sazh, der sympathische Afroträger lässt sich nicht blicken.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Aber seht selbst:

Final Fantasy 13-2 erscheint voraussichtlich am 3. Februar 2012 für PS3 und 360. Unsere Vorschau verrät euch mehr zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News