Skyrim und Battlefield 3: Weihnachtsbeleuchtung mal anders

von David Dieckmann (21. Dezember 2011)

Kreative Weihnachtsbeleuchtung mal anders: zwei Videos sind im Internet aufgetaucht, in denen Weihnachtsbeleuchtung zur Titelmusik von The Elder Scrolls 5 - Skyrim und Battlefield 3 blinkt. Die aufwändigen Lichtanlagen nehmen auf alle Aspekte der Musik Rücksicht.

Die Skyrim-Musik "Sons of Skyrim" (deutsch: Söhne von Himmelrand) seht ihr hier:

Und hier gibt es die Titelmusik von Battlefield 3 mit Weihnachtslichtern untermalt zu bestaunen:

interessante Artikel zu Skyrim:

interessante Artikel zu Battlefield 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News