Gears of War 3: Neues Karten-Paket steigert Mehrspieler-Action

von Lukas Löhr (Mittwoch, 21.12.2011 - 17:41 Uhr)

Mit dem Kartenpaket "Fenix Rising" freuen sich Spieler von Gears of War 3 auf neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus. Auf den Karten "Academy", "Anvil", "Dephts", "Escalation" und "The Slab" kämpfen die Spieler im Versus- und Horde-Modus.

Dazu bekommn die beiden Fraktionen COG und Locust je zwei neue Charakter-Modelle. Besonders am Paket ist aber ein neues Level-System. Erreicht ein Spieler den maximalen Rang 100, kann er ihn auf 0 zurücksetzen und dafür bis zu drei Medallien und neue Effekte für Waffen freischalten.

Fenix Rising wird vorraussichtlich am 17. Januar 2012 erscheinen. Mit dem Gears of War 3 Season Pass ist das Kartenpaket umsonst, alle anderen bezahlen 800 Microsoft-Punkte.

Mehr zu Gears of War 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 3
Flavorkav
93
airbeter95
88

Alle Meinungen

* Werbung