Gears of War 3: Neues Karten-Paket steigert Mehrspieler-Action

von Lukas Löhr (Mittwoch, 21.12.2011 - 17:41 Uhr)

Mit dem Kartenpaket "Fenix Rising" freuen sich Spieler von Gears of War 3 auf neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus. Auf den Karten "Academy", "Anvil", "Dephts", "Escalation" und "The Slab" kämpfen die Spieler im Versus- und Horde-Modus.

Dazu bekommn die beiden Fraktionen COG und Locust je zwei neue Charakter-Modelle. Besonders am Paket ist aber ein neues Level-System. Erreicht ein Spieler den maximalen Rang 100, kann er ihn auf 0 zurücksetzen und dafür bis zu drei Medallien und neue Effekte für Waffen freischalten.

Fenix Rising wird vorraussichtlich am 17. Januar 2012 erscheinen. Mit dem Gears of War 3 Season Pass ist das Kartenpaket umsonst, alle anderen bezahlen 800 Microsoft-Punkte.

Mehr zu Gears of War 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Abwärtskompatibilität bis zur PS1? Sony spricht endlich Klartext

Sony äußert sich zur Abwärtskompatibilität der PS5 und klärt endlich über PS3- (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 3
Flavorkav
93
airbeter95
88

Alle Meinungen