SSX: Kommt 2 Wochen später + neuer Trailer mit Spielszenen

von David Dieckmann (22. Dezember 2011)

EAs Snowboard-Spiel SSX verzögert sich um zwei Wochen. Grund: Die Entwickler wollen dem Spiel noch den letzten Schliff geben.

SSX war ursprünglich auf den 16. Februar 2012 datiert. Nun erklärt Kreativchef Toddy Batty in einem offenen Brief an die SSX-Anhänger: "Ich wollte, dass ihr alle aus erster Hand erfahrt, dass wir uns kürzlich dazu entschlossen haben, uns ein paar Extra-Wochen zu nehmen, um dem Spiel das letzte Bisschen Schliff zu geben, das es unserer Meinung nach verdient."

Außerdem veröffentlicht EA einen neuen Trailer zum Spiel, der euch mit ersten Spieleindrücken versorgt:

Als neues Veröffentlichungsdatum für SSX nennt Batty frühestens den 28. Februar in den USA, beziehungsweise den 2. März im Rest der Welt. Unsere erste Vorschau zum Spiel verrät euch mehr.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SSX
Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News