FIFA Street: Messis Bonus-Inhalte für Vorbesteller

von David Dieckmann (22. Dezember 2011)

Wer sich EAs Straßenfußball-Spiel Fifa Street vorbestellt, der erhält einige Bonus-Inhalte, die mit dem Titel-Star Lionel Messi zu tun haben.

So erhalten Vorbesteller zum Beispiel eine exklusive Mannschaft, das "adidas All-Star Team". Neben Herrn Messi finden sich noch zwölf weitere der weltbesten Fußballer in dieser Truppe. Außerdem steht euch als Vorbestellern eine zusätzliche Spiuelumgebung: die "Lionel Messi Venue" in Barcelona entstand in Zusammenarbeit mit Messi selbst.

FIFA Street erscheint voraussichtlich im März 2012 für PS3 und 360. Hier könnt ihr das Spiel auf Amazon vorbestellen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Fifa Street

FIFA Street-Serie


FIFA Street-Serie anzeigen

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link