PS Vita: Diese Spiele stehen zum Start bereit

von Marius Nied (23. Dezember 2011)

Zum Start der PlayStation Vita am 22. Februar 2012 stehen euch 25 Spiele zur Verfügung. Darunter große Titel wie Uncharted - Golden Abyss, wo ihr in die Rolle von Nathan Drake schlüpft.

Auch das futuristische Rennspiel WipEout 2048 steht zum Vita-Start in den Ladenregalen bereit. Musikfreunde freuen sich auf Michael Jackson - The Experience, Sport-Anhänger begeistert Virtua Tennis 4. Auch Hüpfspiel-Fanatiker kommen mit Rayman Origins auf ihre Kosten. Das berichtet die englischsprachige Seite gamespot.com.

Und es gibt noch eine gute Nachricht: Die Speicherkarten sind doch nicht so teuer, wie im Vorfeld befürchtet. Die Preise sollen zwischen knapp 20 Euro für 4GB und 50 Euro für 16 GB liegen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News