Minecraft trifft Ballerspiel: Brick-Force angekündigt + Trailer

von David Dieckmann (23. Dezember 2011)

Die Spielefirma Infernum bringt ein Spiel auf den Markt, das dem Klötzchen-Spiel Minecraft zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Rede ist von Brick-Force, das die Bau-Elemente um eine militärische Komponente erweitert. Mit Brick-Force feiert Infernum übrigens sein Debüt in der Spiele-Branche.

Im Spiel steuert ihr LEGO-ähnliche Männchen, baut Arenen und bekriegt euch mit Waffen aller Art. Ob stationäres Geschütz oder Handfeuerwaffe - hier geht es nicht so friedlich vonstatten wie in Minecraft.

Auf der offiziellen Seite von Brick-Force könnt ihr euch übrigens schon einmal für die Beta-Phase anmelden. Die soll übrigens Anfang 2012 starten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brick-Force

Letzte Inhalte zum Spiel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News