Stronghold 3: Patch bringt 4 neue Mehrspieler-Karten

von David Dieckmann (27. Dezember 2011)

Ein neuer Patch für Stronghold 3 bereichert das Strategiespiel um vier neue Mehrspieler-Karten. Außerdem werden Änderungen an Spielbalance vorgenommen, sowie Spielfehler entfernt.

Laut der offiziellen Ankündigung befinden sich unter den vier Mehrspieler-Karten je zwei Belagerungs- und zwei Deathmatch-Karten für bis zu vier Spieler. Außerdem wurden Angriffskraft und Lebensenergie von Wölfen gesenkt.

Der Mehrspieler-Modus bekommt neben den vier neuen Karten außerdem einen neuen Spielmodus-Spendiert: in "Capture the Flag" kämpfen zwei Mannschaften darum, eine Flagge auf der Karte zu erobern. Auch wurden einige deutsche Texte im Spiel geändert und neue Klänge hinzugefügt - so beispielsweise für Feuer und den Harpunen-Werfer.

Stronghold 3 ist seit dem 25. Oktober 2011 für PC erhältlich. Unser Test verrät euch mehr über das Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold 3

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stronghold 3

achl
51

Naja

von achl 1

Dmaier
40

Alle Meinungen