God of War 4 mit Koop-Modus?

von Christian Brück (04. Januar 2012)

Seit neuestem wird ein Koop-Modus in God of War - Ascension vermutet, der für Mehrspieler-Spaß sorgen soll, berichtet sillegamer.com. Hauptcharakter soll natürlich noch immer der allseits beliebte Kratos sein.

Als Koop-Partner wird Kratos toter Bruder Deimos vermutet. Allerdings wird zurzeit nur von einem kooperativen Online-Modus gesprochen, von einem lokalem Koop-Modus ist nicht die Rede.

Ob die Gerüchte stimmen, wird sich wohl erst herausstellen, wenn es offizielle Nachrichten von Entwickler Sony gibt. Die Frage ist natürlich auch, ob ein Koop-Modus der GoW-Serie gut tut, oder ob sich die Entwickler lieber auf die bisher herausragende Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren sollte.

Apropos herausragender Kampagne: Der Vorgänger GoW 3 erhielt in unserem Test eine Traumwertung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen