Tekken Tag Tournament 2: Verrückter Trailer erschienen

von Christian Brück (Montag, 02.01.2012 - 20:12 Uhr)

In dem neuen Trailer zu Tekken Tag Tournament 2 wird ein Roboter-Dummy unter anderem von einem Känguru in Schulmädchen-Klamotten, einem Sumo-Ringer mit Greifen-Flügeln und einem Breakdancer mit Gogo-Stange vermöbelt. Meschugge? Meschugge!

Ok, die Tekken-Reihe war ja schon immer etwas speziell, was Figurendesign und Objekte angeht. Doch so durchgeknallt und (unfreiwillig?) witzig wie sich das neueste Tekken-Spiel in dem frischen Trailer präsentiert, fragt man sich schon, wer auf solch wirres Zeug kommt. Nach Spaß sieht es trotzdem aus.

Das erste Tekken Tag Tournament ist im Jahr 2000 für PS2 erschienen. Erste Infos über den neuen Ableger gibts in unseren First Facts.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Neue Eindrücke vom kommenden PS4-Blockbuster

Im Rahmen einer neuen Ausgabe von State of Play haben Sony und Naughty Dog viele neue Infos zu The Last of U (...) mehr

Weitere News

* Werbung