Sonic 4 - Episode II: Tails Rückkehr und Metal Sonic als Schurke

von Marc Reinke (03. Januar 2012)

Sonic the Hedgehog 4, welches im Jahr 2010 erschienen ist, bekommt einen Nachfolger in Form von Sonic the Hedgehog 4: Episode 2. Damit geht die Geschichte von dem rasanten Igel weiter, nachdem Sonic Generations an die Wurzeln des blauen Turnschuhträgers erinnert hat.

Das folgende Video zeigt, dass der Gegenspieler in diesem Titel der stählerne Metal Sonic ist, welcher von Dr. Robotnik erschaffen wurde. Sonics Freund Tails wird ebenfalls mit von der Partie sein, was wohl viele Anhänger der Serie freuen dürfte.

Sonic 4 Episode II erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360. Der Test zum ersten Teil zeigt, dass Sonic es nach jahrelanger Karriere noch drauf hat!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sonic the Hedgehog 4

DefloS
82

Sonic wie es sein sollte

von DefloS (3)

ShaLuk14
85

Gut, besser, Sonic 4!

von ShaLuk14 (20)

kleingismo
76

Nach 16 Jahren Wartezeit.....

von kleingismo (8)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link