Tauscht eure Weihnachtsgeschenke: Das sind die Gewinner

von Joachim Hesse (03. Januar 2012)

Es ist soweit, spieletipps tauscht jetzt eure doofen Weihnachtsgeschenke um! Onkel Jo hat entschieden und sagt:

"Eure Einsendungen fand ich tatsächlich fast alle cool und die Abstimmung war weise. Klasse gemacht, spieletipps-Leser! Ihr habt die Kandidaten Bruno T., Annabell K. und Daniela B. auf die ersten drei Plätze gewählt. Geht klar, sie sollen ihren Weihnachtswunsch erfüllt bekommen.

Ach, wisst ihr was, ich erfülle einfach noch einen Wunsch mehr als versprochen. Wie wäre das? Gut? Ich entscheide mich für Marcel H. - denn wer sich für so eine Aktion mit einem Toilettengolf auf dem Klo fotografieren lässt, hat doch eine neue Xbox 360 mit Kinect verdient, oder? Also, dann mal her mit euren Geschenken, damit ich sie umtauschen kann!"

Und so kam es dazu, dass Onkel Jo Weihnachtswünsche erfüllt:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link