Xbox-Avatare: Jetzt mit Tattoos

von Marc Reinke (04. Januar 2012)

Waffen wird es ja in Zukunft für die Xbox-Avatare nicht mehr zu kaufen geben. Als kleine Entschädigung bietet Microsoft nun Tattoos für eure virtuellen Figuren an.

Die Tattoos gibt es als beispielsweise als chinesische Glückssymbole, "Mama-ich liebe-dich"-Variante, brennendes Handgelenk oder Sternchen. Passend dazu habt ihr die Möglichkeit Kleidungsstücke in verschiedenen Farben und Formen zu wählen.

Ein Paket kostet auf dem Xbox-Live-Marktplatz, je nach Tattoo-T-Shirt-Kombination, zwischen 160 und 240 Microsoft-Punkten (ca. 1,50 Euro - 2,30 Euro).

Noch mehr zur Xbox 360:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News