Pokémon Grau: Gerüchte zu neuem Teil für 3DS erhärten sich

von Marc Reinke (05. Januar 2012)

Gerüchten zufolge erscheint dieses Jahr ein weiterer Titel der Pokémon-Reihe. Angeblich schließt das Pokémon Grau benannte Spiel an die erfolgreichen Teile Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition an.

Das japanischen CoroCoro-Magazin bildet einen kurzen Artikel zu einem neuen Pokémon-Film ab. Daneben strahlt ein Bild des legendären Pokémon Kyurem. Kyurem ist das noch fehlende Pokemon, das zusammen mit Zekrom (Pokémon Weiß) und Reshiram (Pokémon Schwarz) das Trio der legendären Pokémon der fünften Generation bildet. Erwartet euch also eine Graue Edition?

Pokémon Grau erscheint vermutlich für den 3DS und ist somit das erste Pokémon-Spiel für Nintendos neuesten Handheld.

Noch mehr Pokémon:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Schwarze Edition

Jas0210on
88

Gut und schlecht

von Jas0210on (8) 1

Annax3
99

Ganz gut

von Annax3 1

Defence
85

Gut, aber viel fehlt...

von Defence 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link