Syndicate: Video zeigt die Charaktere im kooperativen Modus

von Lukas Löhr (05. Januar 2012)

Ein Video zu Syndicate gibt einen Vorgeschmack auf den kooperativen Modus. Unter anderem seht ihr im Video auch die vier Agenten, die sich auf die Mehrspieler-Missionen begeben. Der bullige Tihomir Darius, die abgebrühte Emma Thalos, die mysteriöse Akuma und der grimmige Aidan Fall.

Neben der Einzelspieler-Handlung und dem Mehrspieler-Modus schickt euch Syndicate außerdem auf neun Missionen aus dem alten Syndicate-Teil.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Syndicate
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News