Minecraft: Komplettes Dorf als 3D-Druck

von Marc Reinke (06. Januar 2012)

Was ist cooler als eine Minecraft-Figur im Zimmer stehen zu haben? Richtig, ein komplettes 3D-Minecraft-Dorf. Vor kurzem haben wir euch Mineways vorgestellt, mit dem ihr einzelne Regionen aus Minecraft als 3D-Model in eine Datei speichern und in mit einem 3D-Drucker als Statue aufstellen könnt.

Einem Minecraft-Spieler war das aber zu wenig. Er hat sich gleich sein selbstgebautes Dorf vorgenommen und es im Ganzen ausgedruckt. Den kompletten Prozess könnt ihr in unserer Bilderstrecke sehen:

Mehr zum Thema Minecraft:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link