Skyrim, Battlefield 3, Portal 2 für Entwickler-Preis nominiert

von Redaktioneller Mitarbeiter (Dienstag, 03.09.2019 - 14:34 Uhr)

In diesem Jahr finden die Game Developers Choice Awards zum 12. Mal statt. Nun sind für den begehrten Preis die Nominierungen bekant. Fünf Mal nominiert sind Portal 2, The Elder Scrolls 5 - Skyrim und das Indie-Spiel Bastion - Valve, Bethesda und Supergigant Games haben demnach beste Chancen auf einen Preis.

Ebenfalls mehrmals nominiert sind L.A. Noire und Uncharted 3 - Drake's Deception. Auch ein deutsches Spiel könnte gewinnen, denn auch Crysis 2 ist unter den Nominierungen. Am 7. März findet dann die Preisverleihung statt. Hier die wichtigsten Kategorien und die möglichen Gewinner:

Best Game Design:

Game of the Year:

Best Technology:

Alle weiteren Kategorien samt der Nominierungen findet ihr auf der offiziellen Seite der Preisverleihung. In der Jury sitzen übrigens nur erfahrene Spiel-Entwickler.

Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Assassin's Creed: Ragnarok | Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Mit Gewissheit arbeitet Ubisoft grade am neuen "Assassin's Creed"-Ableger. Wie immer ist eine der spannendsten (...) mehr

Weitere News

Meinungen - L.A. Noire

da_stoiz
1
madeleine004565
81

Gelungene Gesichter

von madeleine004565

Alle Meinungen

* Werbung