Dark Souls: 45.000 Spieler fordern PC-Version in Petition

von Alexander Wenzel (09. Januar 2012)

Erscheint doch noch eine PC-Version des knüppelharten Rollenspiels Dark Souls? Eine Petition mit knapp 45.000 Unterstützern könnte genau dies in die Wege leiten. Und das, obwohl lediglich Fassungen für PS3- und Xbox-360 vom Entwickler angedacht waren.

Vor gerade einmal zwei Tagen startete der Spieler "dinpoke" eine Online-Petition, die fordert, dass Dark Souls auch für PC erscheint. Er reagiert damit auf die Aussage eines Mitarbeiters bei Namco Bandai. Dieser erklärte, dass schon eine enorme Aufforderung nötig wäre, damit über eine weitere Version nachgedacht wird.

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Ob da 45.000 Petitions-Untertützer (Zahl steigend!) da das Zünglein an der Waage sein können?

Dark Souls ist am 7. Oktober für PS3 und Xbox 360 erschienen. Hier noch einige Infos zum Action-Rollenspiel:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News