Goldener Nunchuck: Selbst gebaut ist immer noch am schönsten

von Lukas Löhr (11. Januar 2012)

Eigentlich gibt es den goldenen Nunchuck, passend zur goldenen Wii-Fernbedienung aus der The Legend of Zelda - Skyward Sword-Sammler-Edition, nur im japanischen Club Nintendo. Ein handwerklich begabter Spieler wollte aber unbedingt mit komplett goldener Steuerung spielen und hat sich kurzerhand selber einen goldenen Nunchuck gebaut.

Hier einige Impressionen des Schmuckstücks:

Auf der englischen Seite reddit.com veröffentlichte er anschließend die Bilder und ernte dort zu Recht einiges an Lob.

Mehr zu The Legend of Zelda - Skyward Sword:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News