Deponia: Erster Trailer präsentiert Schenkelklopfer-Humor

von Alexander Wenzel (11. Januar 2012)

Zum Adventure Deponia ist unlängst ein erster Trailer veröffentlicht worden. Darin wird ziemlich deutlich, in welche Richtung sich der abgedrehte Humor des neuen Spiels von Deadalic (Edna bricht aus) bewegen wird.

Was ihr darin zu sehen bekommt? In knapp 30 Sekunden bekommt ihr Rufus vorgestellt. Rufus ist der Hauptcharakter des Spiels und offensichtlich ein Unglücksvogel, wie er im Buche steht. Denn er lebt nicht nur auf einem Müll-Planeten, sondern wird offensichtlich auch vom Pech verfolgt.

Besonderes der hübsche Comic-Grafik-Stil wird in den knapp 30 Sekunden deutlich. "Wir hatten noch nie so viele und hochqualitative Zwischensequenzen, wie in Deponia.", meint hierzu Marco Antic von Deadalic.

Deponia soll voraussichtlich am 27. Januar 2012 für PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deponia

Letzte Inhalte zum Spiel

Deponia-Serie


Deponia-Serie anzeigen

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News