Lollipop Chainsaw: Heiße Blondine zersägt Zombies im Trailer

von Christian Brück (14. Januar 2012)

In einem neuen Trailer zum verrückten Lollipop Chainsaw, stellt die Protagonistin den Oberbösewicht "Swan" vor, der an einer Zombie-Apokalypse Schuld sein soll. Außerdem will er nebenbei auch noch die Weltherrschaft an sich reißen.

In Lollipop Chainsaw wird eine Cheerleaderin auf ihrem Weg zur Schule von Zombies überrascht, die plötzlich überall auf dem Schul-Gelände herumlungern. Wie jedes normale High-School-Mädel hat sie natürlich eine Kettensäge in ihrer Sporttasche dabei und beginnt munter die faulen Brüder in dünne Scheibchen zu schnippeln.:

Einen Erscheinungstermin für Lollipop Chainsaw gibt es bisher noch nicht. Angepeilt wird jedoch eine Veröffentlichung 2012 für PS3 und Xbox 360.

Weitere mögliche Tophits für 2012 findet ihr in unserem Artikel "12 potentielle Hits 2012".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lollipop Chainsaw

Letzte Inhalte zum Spiel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News