Street Fighter x Tekken: Kommt mit Pac-Man?

von Lukas Löhr (18. Januar 2012)

In einem neuen Video zu Street Fighter x Tekken zeigt Capcom einige neue Charaktere, auf die sich Kampfsport-Liebhaber freuen können. Mit Paul, Balrog, Juri, Law, Vega und Ling Xiaoyu sind - wenig überraschend - einige bekannte Gesichter dabei.

Wesentlich seltsamer sind die beiden Silhouetten am Ende des Trailers. Diese deuten auf zwei Charaktere hin, die vermutlich exklusiv in der PS-Vita-Version enthalten sind. Ob Pac-Man und Mega Man wirklich in Street Fighter x Tekken passen?

Weitere Informationen zu Street Fighter x Tekken findet ihr in unserem Artikel mit den ersten Fakten zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News