Max Payne 3: Ziel-Mechanik im Kampf-Trailer

von Alexander Wenzel (Donnerstag, 19.01.2012 - 10:24 Uhr)

Rockstar veröfffentlicht einen neuen Trailer zu Max Payne 3. Das rund vierminütige Video erklärt euch die Ziel-Mechanik des Shooters und gewährt neue Einblicke in's sonnige Sao Paulo.

Max Payne soll auch im dritten Serien-Teil ein unglaubliches flüssiges Spielerlebnis werden. Dies verkündet ein deutscher Sprecher im neuen Max-Payne-3-Trailer. Dafür soll vor allem ein intelligentes Animations-System sorgen. Unter anderem seht ihr Max, wie er mit einer schweren Schrotflinte in der einen und einer leichten Pistole in der anderen Hand rumläuft und fleißig blaue Bohnen spendet.

Max Payne 3 für PS3 und Xbox 360 wurde kürzlich auf den 18. Mai verschoben. Die PC-Version erscheint voraussichtlich am 1. Juni. In der Vorschau erfahrt ihr, warum Max nun Vollbart trägt und Sonne mag.

News gehört zu diesen Spielen
Verrückter Portal-Bug teleportiert Spieler über die Map

Abspringen und landen? Aktuell kann es sein, dass ihr in CoD: Warzone ganz woanders rauskommt.Eigentlich lä (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Max Payne 3
Jacko21
88

von Jacko21 (8)

Alle Meinungen