Minecraft: Demnächst auch mit Dschungelcamp

von Lukas Löhr (21. Januar 2012)

Im nächsten Update zu Minecraft sollen der ohnehin schon vielfältigen Welt noch Dschungel-Gebiete hinzugefügt werden. Dort wachsen sehr hohe Bäume mit vielen Blättern, Ranken und viele Büsche, die den Boden bedecken.

Wie der neue Minecraft-Chef Jens Bergenstein über Twitter verlauten lies, sollen mit dem Dschungel auch neue Tiere kommen. diese werden allerdings noch nicht gezeigt.

Auf der offiziellen Minecraft-Seite findet ihr eine kurze Liste mit weiteren Änderungen, und eine Vorschau-Version von Minecraft, in der ihr den Dschungel schon anschauen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News