Assassin's Creed mit Keksen nachgestellt

von Jonas Boss (28. Januar 2012)

Ein in Japan erstelltes Video zeigt einen Assassin's-Creed-Kampf, in dem die Spielfiguren, sowie die Umgebung komplett mit japanischen Keksen dargestellt werden.

Das Video ist in Stop Motion dargestellt. Das bedeutet, dass jede Bewegung der Kekse als einzelnes Bild aufgenommen wurde. Danach werden alle Bilder an einander gereiht und ergeben ein fertiges Video. In dem Video ist außerdem eine aus Assassin's Creed - Revelations bekannte Hintergrundmusik zu hören, welche die Kämpfe zwischen den Keksen umso stimmungsvoller wirken lässt.

Assassin's Creed - Revelations ist seit dem 15. November 2011 für PS3 und Xbox 360 und seit dem 1. Dezember 2011 für PC erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen

* gesponsorter Link