Codeknacker-Freitag #9: Die Auflösung im Video

von Alexander Wenzel (24. Januar 2012)

Der Vollständigkeit halber hier nun die Auflösung zum Codeknacker-Freitag von vergangener Woche. Onkel Jo verschenkte 800 Microsoft Punkte und ihr habt fleißig mitgeraten.

Wer also wissen möchte, wie die beiden letzten Stellen lauten, schaut am besten das folgende Video.

Und nicht vergessen: Die nächste Codeknacker-Aktion startet - wie jede Woche - am kommenden Freitag.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News