Mann spielt Street Fighter gegen sich selbst

von Jonas Boss (29. Januar 2012)

Das mit ein wenig Übung wohl alles möglich ist, beweist dieser Mann eindrucksvoll, indem er Street Fighter gegen sich selbst spielt.

In dem Video wurden verschiedenen Kämpfen zusammengeschnitten, die er gegen sich selbst ausgetragen hat. Darunter sind auch echte Klassiker: Zum Beispiel Ryu gegen Ken. Des Weiteren kann man jede seiner Bewegungen auf den beiden Arcade Controllern mit verfolgen.

Street Fighter 3 ist seit dem 24. August 2011 für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link