Battlefield 3: Verrückte Gehäuse-Mod mit fettem Maschinengewehr!

von Jonas Boss (29. Januar 2012)

Diese Gehäuse-Modifikation in Battlefield 3-Gestaltung ist etwas Besonderes, denn in das Gehäuse ist ein Maschinengewehr integriert.

Das Gehäuse ist mit vielen Details ausgestattet, zu denen unter anderem ein Battlefield-3-Motiv und ein Kühlschrank gehören. Allerdings ist es das in das Gehäuse integrierte, riesige Maschinengewehr, welches einem sofort auffällt. Es lässt sich auf Knopfdruck zum Rotieren bringen und schindet ordentlich Eindruck.

Battlefield 3 ist seit dem 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link