Let's Play Minecraft #15 - Im Nether verschollen

von Lukas Löhr (28. Januar 2012)

Einige der Spieler auf unserem Minecraft-Server haben sich beschwert, dass sie keinen Zugang zum Nether haben. Das ist jetzt nicht mehr so! Im Let's Play machen Sven und Lukas sich gleich auf den Weg die feurige Höllen-Dimension zu erkunden und ein Basislager zu errichten. Mehr oder minder erfolgreich...

Natürlich gibt es wieder die neue Version der Minecraft-Welt zum herunterladen. Falls spieletipps doch noch ein kleines Feuer vergessen hat, teilt das doch bitte auf Facebook oder in den Kommentaren mit.

Hier der Download-Link für die spieletipps-Welt

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an minecraft@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link