Mario's Feuerblume entzündet Mann im Video zur menschlichen Fackel!

von Jonas Boss (04. Februar 2012)

Ein kürzlich erschienenes Video des Youtubers Freddie Wong zeigt eindrucksvoll, wie es wohl aussehen würde, wenn die aus Super Mario Land bekannten Feuerblumen wirklich existieren würden.

In dem Video sieht man wie der Protagonist eine dieser Blumen zu sich nimmt. In den Spielen der Super-Mario-Serie bewirkt diese Blume, dass Super Mario mit Feuerbällen werfen kann. Eben dies geschieht nun auch in der Realität. Doch in dem Video endet dies mit einem in Flammen aufgehenden Passanten.

Interessante Artikel zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News