Skyrim: Wie man einen Drachen mit einem Pfeil tötet

von Christian Brück (Sonntag, 05.02.2012 - 16:58 Uhr)

Ein begeisteter The Elder Scrolls 5 - Skyrim-Spieler hat es geschafft einen Bogen herzustellen, der einen Drachen mit einem Schuss töten kann. Allerdings dauert die Herstellung des Bogens auch seine Zeit, berichtet die englische Website joystiq.com.

Während es am Anfang des Spiels noch eine kleine Mammutaufgabe ist, einen Drachen um die Ecke zu bringen, sind die Flugechsen im späteren Spielverlauf nicht mehr ein all zu großes Problem. Trotzdem ist es beeindruckend, dass Youtube-Benutzer 'TomahawkTrix' einen Bogen gerfertigt hat, der einen ausgewachsenen Drachen mit einem Schuss zu Fall bringt. Ok, vielleicht hat der Drache auch einfach nur einen Pfeil ins Knie bekommen. Hier das Video für euch:

Mehr über das epische Skyrim gibt es für euch in folgenden Artikeln:

Außerdem will Bethesda bald ein Modifikations-Werkzeug für Skyrim bereitstellen.

News gehört zu diesen Spielen
Mod erschafft perfektes Crossover

Link und Mario sind Nintendos große Vorzeigehelden. Eine ambitionierte Mod vereint die beiden Welten n (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Yoda900
99

von Yoda900 1

(GER)Revan
99

von (GER)Revan (8) 1

Alle Meinungen

* Werbung