Resident Evil - Revelations: Überlebensregel im exklusiven Trailer

von Alexander Wenzel (03. Februar 2012)

Zu Resident Evil - Revelations bietet euch spieletipps einen exklusiven Trailer, der auf humorvolle Art und Weise die mutierten Gefahren des 3DS-Shooters zeigt. Dieses Mal gibt es Lektion sieben zu sehen.

Der Inhalt des Filmchens kurz und knapp zusammengefasst: Zunächst seht ihr eine dunkelhaarige Jill Valentine, die sich in einer Render-Sequenz durch einen dunklen Korridor schiebt. Danach seht ihr Ausschnitte aus Kämpfen gegen Mutanten - in Spielgrafik! Hier nun der Trailer:

Resident Evil - Revelations ist am 27.01.2012 für Nintendos 3DS erschienen. Im Test staubte das Grusel-Spiel eine sehr hohe Wertung ab.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Revelations

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen