Silent Hill - Downpour: Onkel Jo und Lukas landen im Albtraum

von Lukas Löhr (06. Februar 2012)

In der dritten Folge vom Let's Play Silent Hill - Downpour werden Onkel Jo und Lukas in die Albtraumwelt gezogen. Dort werden die beiden von einem mysteriösen Vortex verfolgt, der alles einsaugt, was ihm in den Weg kommt. Später gibt es eine große Wasserrutsche, eine endlose Treppe und die ersten Monster lassen sich blicken.

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, schaut euch doch einfach unsere Vorschau zu Silent Hill - Downpour an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Downpour

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News