Modern Warfare 3: Neue Hochhaus-Karte mittels CoD Elite

von Frank Bartsch (08. Februar 2012)

Für "Call of Duty Elite" von Call of Duty - Modern Warfare 3 gibt es die neue Karte "Overwatch" für Mehrspieler-Gefechte. Xbox-Live-Mitglieder kommen zuerst in den Geschmack der neuen Umgebung.

In "Overwatch" kämpft ihr auf einem Wolkenkratzer mitten in New York City. Die Kämpfe finden auf zwei Ebenen statt, die durch eine Brücke verbunden sind. Damit sind nicht nur Feuergefechte aus verschiedenen Positionen möglich, es gilt auch noch auf eure Schritte zu achten. Wer unvorsichtig agiert stürzt aus dem 70. Stock auf den knallharten New Yorker Asphalt.

Im März folgen noch weitere Inhalte. Diese sind jeweils für Elite-Premium-Mitglieder auf Xbox 360 zuerst verfügbar. Danach folgen Premium-Mitglieder der PS3 und später Nicht-Premium-Mitglieder beider Konsolen. "Overwatch" gibt es ab 21. Februar für Elite-Premium-Kämpfer auf der Xbox 360.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mehr Inhalte zu Modern Warfare 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News