Bioshock - Infinite: In 3D auf der PS3

von Jonas Boss (08. Februar 2012)

Es ist bekannt geworden, dass die PS3-Version des Ego-Shooters BioShock - Infinite 3D-kompatibel ist.

Seit der E3 wisst ihr bereits, dass Bioshock - Infinite Move auf PS3 unterstützen wird. Auf einer Presse-Veranstaltung von Sony wurde nun bekannt gegeben, dass es ebenfalls die 3D-Einstellung der PS3 unterstützen wird.

Bioshock - Infinite erscheint voraussichtlich noch 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News