Halo: Der explosive Serien-Beginn im Fan-Film

von Frank Bartsch (11. Februar 2012)

Ein Kurzfilm eingefleischter Halo-Fans gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Shooter-Hits. Der Fokus des Films liegt dabei vor allem auf Authenzität.

Nur wenige Minuten dauert der Film. Doch was die Fans umgesetzt haben ist definitiv vorzeigbar. Der Master Chief und seine Gesellen stürzen sich in den Kampf. Dass die Halo-Spiele auch abseits der virtuellen Serie einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wird angesichts der folgenden Bilder klar:

Halo 4 steht exklusiv für Xbox 360 in den Startlöchern. Das Spiel soll aller Voraussicht nach noch in 2012 erscheinen. Hier erhaltet ihr auch einen Überblick über die komplette Halo-Serie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News