Ghost Recon Online: Beta startet am 5. März + Trailer mit Klassensystem

von Jonas Boss (10. Februar 2012)

Neuerdings ist es möglich, sich für die am 5. März startende Beta-Phase des kostenlos spielbaren Shooters Ghost Recon Online anzumelden.

Ihr könnt euch kostenlos auf der offiziellen Internetseite des Spiels anmelden und habt dann die Chance, an der Beta teilzunehmen. Unter Anderem ist auch ein Trailer für Ghost Recon Online erschienen, der das Klassensystem des Spiels zeigt.

Ghost recon Online erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für PC, etwas später eventuell auch für Wii U. Mehr zum Thema lest ihr in unserer Ankündigungs-News.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon Phantoms

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ghost Recon Phantoms

Zocka123456789
42
Tink01
45

Alle Meinungen