Crysis-2-Grafik in Rollenspiel: Entwickler kauft Lizenz für CryEngine 3

von Jonas Boss (10. Februar 2012)

Der Tschechische Entwickler Warhorse hat nun offiziell die Lizenz zur Benutzung der "CryEngine 3" erworben. Den Grafikmotor will Warhorse in einem bisher unangekündigten Rollenspiel verwenden.

Das Entwickler, dessen Hauptsitz in Prag ist, verwendet die CryEngine 3 für sein bisher erstes Spiel. Die Mannschaft hinter Warhorse setzt sich aus ehemaligen Mitarbeitern von 2K Czech (Mafia 2) und Bohemia Interactive zusammen. Ihr könnt also gespannt sein auf kommende Projekte von Warhorse.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Die CryEngine 3 wurde bei Crysis 2 verwendet und sorgt für besonders hübsche 3D-Grafik, wie ihr in der nachfolgenden Bilderstrecke seht:

Mehr zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News